Latest News

Kamis, 09 Mei 2019

PDF-Download

PDF-Download

Um zu erkennen, wie man aus dem Buch denkt, ist die Analyse der Gerechte, um es zu erhalten. Es wird verschiedene, wenn Sie von anderen Personen gehören. Beim Lesen des Buches selbst kann man wirklich zufrieden fühlen und des Buches verbessert erhalten. Als Beispiel erweitern wir das große als Analyseprodukt. Diese Broschüre von Führungs bietet Ihnen die vernünftige Sache zu bekommen. Auch wie Sie nicht so viel Check-out; Sie sollten diese Publikation in jedem Fall lesen.






PDF-Download

Quellen nötig? Von jeder Art von Führer? Dieses Buch Ausprobieren können Sie die Motivation bieten für Ihre Aufgaben Festsetzung? Beziehen kurzen Zieldatum? Sind Sie immer noch verwirrt die neue Inspiration in zu bekommen? Diese Veröffentlichung wird für Sie immer zur Verfügung stehen. Ja, natürlich, wird dieser Zeitplan sicherlich mit dem gleichen Thema dieser Veröffentlichung betreffen. Wenn Sie wirklich die Ideen müssen mit diesem ähnlichen Thema verbunden ist, müssen Sie möglicherweise nicht für andere Quelle zu suchen, verwechselt werden.

Leseverhalten werden die Menschen konsequent führen nicht zu zufrieden zu lesen , ein Buch, 10 Buch, Hunderte von E-Bücher und vieles mehr. Lesen Eine , die sie wirklich rundum zufrieden fühlen sicherlich machen wird komplettiert dieses Buch zu lesen und die Benachrichtigung von Führungen zu erhalten, danach die verschiedenen anderen nächsten E-Book - Ortung. Es geht immer mehr. In dem Moment , zu vervollständigen , ein Buch Check - out wird sicherlich immer wieder anders sein auf spar Zeit verlassen zu verbringen; eine Instanz ist diese

Nun, wie Sie verstehen, wo dieses Buch erwerben Kümmern Sie sich nicht, jetzt können Sie nicht gehen, um das Buch Einrichtung unter dem brillanten Sonnenlicht oder in der Nacht die Veröffentlichung zu suchen Wir hier konsequent helfen Ihnen zu entdecken Hunderte Art von e-book. Einer von ihnen ist dieses Buch qualifiziert Sie auf die Web-Link-Seite in dieser Reihe gegeben gehen könnten und auch dann wählen, das Herunterladen und installieren. Es wird nicht einmal mehr Zeit nehmen. Lediglich Link zu Ihrem Nettogewinn Zugriff auf und können Sie auch Zugriff auf Führungs im Internet. Die Ausbildung, nach dem Herunterladen und Installieren von , können Sie drucken Sie es nicht.

Sie könnten die Soft - Daten dieses Buches speichern Es wird sicherlich auf Ihre Ausfallzeiten und Aktivitäten verlassen , um zu öffnen und lesen auch dieses Buch Soft - Datei. So können Sie nicht erschrecken , dieses Buch zu bringen , wo Sie hinkommen. Fügen Sie einfach dieses sot Dokumente auf Ihrem Gizmo oder Computersystemplatte jedes Mal zu ermöglichen , aus Sie überprüfen , und Sie haben auch überall Zeit.

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 3411 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 225 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07SS9NK38

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_09411646A83911E9902C6C723B20E003');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

35 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#109.486 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Da ich mich sehr für alternative Heilmethoden interessiere und auch bemüht bin zu verstehen was dahinter steckt, habe ich mir das Buch von Elena Herden: Achtsamkeit, Chakren, Buddhismus gekauft. Das sind drei Bücher in einem und drei wichtige Themen, die miteinander verbunden sind.Achtsamkeit ist eine besondere Art der Aufmerksamkeit, bei der jede gegenwärtige Erfahrung ganz bewusst völlig vorurteils- und wertfrei wahrgenommen wird. In dem Buch über die Achtsamkeit habe ich die 7 Regel kennengelernt, die mich befähigen achtsam zu werden und ich habe gelernt auf welche Weise die Achtsamkeit das Leben verändert. Besonders gut haben mir die Achtsamkeits- Übungen gefallen: 3 Achtsamkeits-Übungen für den Augenblick, 3 Übungen achtsamer Umgang mit dem Körper, 3 Übungen achtsamer Umgang mit dem Geist und schließlich Übungen zur zwischenmenschlichen Achtsamkeit.Die Chakrenlehre befasst sich mit den Körperzentren, die die Lebensenergie, Prana, aufnehmen und im Körper verteilen – oder nicht. In diesem Buch werden Ursprung und Geschichte der Chakren ausführlich erklärt, die Chakren werden genau lokalisiert und die Autorin beschreibt was diese Energiewirbel können und was genau passiert wenn die Chakren blockiert sind. Danach werden alle 7 Chakren-Punkte detailliert erklärt vom Wurzelchakra bis zum Kronenchakra.Sehr gut gefällt mir die Beschreibung der Chakrenmeditation, die sechs Phasen umfasst und den Fokus einmal auf die Atmung, ein anderes Mal auf den Herzschlag oder auf die unterschiedlichen Chakren legt.Im letztes Kapitel dieses Buches geht es um die Ernährung und die ayurvedische Küche.Der Buddhismus ist eine der großen Weltreligionen – ein Weg zur völligen geistigen Freiheit, zur Erleuchtung. Darum geht es im dritten Buch, das kaum noch eine Frage offen lässt. So ausführlich und detailliert bin ich noch nie über den Buddhismus informiert worden. Vielen Dank an die Autorin.Das vorliegende Buch ist wirklich empfehlenswert, denn es führt den Leser in eine neue Welt ein. Ich habe davon sehr profitiert.

In der Heutigen Zeit ist es äußerst schwer zur Ruhe zu kommen.Der Alltag , Arbeit , Kinder und Familie ,alle fordern ohne Rücksicht auf Verluste. Genau dort muß angesetzt werden um nicht auf der Strecke zu bleiben.Das heißt ---- NEIN sagen --- ich bin auch wer.💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠Wieder die innere " Mitte " finden💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠💠Achtsamkeit- Chakren - Buddismus dieser Ratgeber wurde mir von meiner Yogalehrerin empfohlen und ich kaufte mir dieses 3in1 Buchpaket.💠Die Wurzeln der Meditation liegen weit in der Vergangenheit und zwar in der Antike. 💠Meditation bedeutet übersetzt: neutral, keiner Person zugewandt, vermittelnd.💠Der Ursprung der Meditation stammt aus Dravidien, Indien. Spirituelle Meister und Weisheitslehrer haben dort ihr Wissen vor mehr als 13000 Jahren weiter gereicht und wurde so erhalten.So mehr möchte ich nicht verraten ,denn es lohnt sich es zu lesen. Nun viel Spaß mit dem Büchern.📚Dieses Ratgeberbücherpaket kann ich vollstens empfehlen und vergebe dafür alle5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Habe die Bücher zu diesen 3 Themen + die Bücher über Zen Meditation und Tantra bereits (auch im 0 Euro Bundle) von einer anderen Autorin gelesen, nämlich von Irina Hay. Zum Glück habe ich für dieses Buch nichts bezahlt, sonst hätte ich mich geärgert - 1:1 der gleiche Inhalt. Wer hier von wem abgeschrieben hat, oder ob der Verlag einfach verschiedene Zusammenstellungen der Themen unter anderen Namen veröffentlicht, sei dahingestellt.Da es aber letztlich ohnehin nur um die Qualität des Inhalts geht, der - wie auch in der Kritik des Bundles von Irina Hay von mir bereits kund getan - absolut ok ist, gebe ich diesmal 4 Sterne. Keine 5, weil ich wiegesagt leider alles schon mal gelesen habe.

Genau richtig. Und um so mehr man sich einliest stellt man fest wie sehr das eine auf dem anderen aufbaut. Im Grunde passen also alle 3 Themen bestens zusammen. Und wer all diese Themen durch gearbeitet hat wird ganz sicher den Weg zu einem besseren "ICH" gefunden haben. Oder kann sich zumindest sicher sein das Rüstzeug für ein besseres Leben in den Händen zu halten. Dabei werden alle Themen sehr ausführlich erläutert und es wird jedes für sich auch in einfacher Art und Weise rüber gebracht. So dass jeder Leser etwas mit den Inhalten anfangen kann. Meiner Meinung nach lohnt es sich hier mal genauer rein zu sehen. Ich habe es jedenfalls nicht bereut.

Dieses Wochenende habe ich mir einen Kurzurlaub in einem Spa Hotel gegönnt. Vorweg habe ich mir Literatur gesucht, die ich während des Aufenthalts lesen könnte. Dieses 3 in 1 Ebook war genau das richtige dafür.Es hat mir gezeigt, dass ich auf einem guten Weg bin, mich selbst zu stärken. Natürlich konnte ich auch noch vieles mehr dazu lernen. Über Chakren wusste ich eigentlich bisher wenig. Das Thema Buddhismus habe ich vertieft.In der entspannten Atmosphäre des Hotels konnte ich mich richtig auf die Themen einlassen. Es hat einfach gepasst. Gut zu lesen und nicht zu spirituell oder abgehoben.

Mit Hilfe des Buches ist es mir gelungen, wieder mehr Zeit in mich selbst zu investieren und mehr auf mich selbst zu achten. Dieser ausführlicher Ratgeber beschäftigt sich mit der Achtsamkeit, Chakren und dem Buddhismus. Allesamt durchweg unterschätzte Themen, da sie einem wirklich enorm helfen können abzuschalten und sich auch sich selbst zu konzentrieren. Auch ich vergesse im stressigen Alltag, mir hin und wieder Zeit für mich zu nehmen. Dafür liefert das Buch sehr ausführliche und hilfreiche Ratschläge, die einem enorm dabei helfen, genau diesen zentralem Punkt im Leben wieder mehr Bedeutung zu schenken!

PDF
EPub
Doc
iBooks
rtf
Mobipocket
Kindle

PDF

PDF

PDF
PDF

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Tags

Recent Post