Latest News

Minggu, 30 Juli 2017

Download Sexus, by Henry Miller

Download Sexus, by Henry Miller

Aufgewachsen von primären zu den Erwachsenen, Check-out Publikationen wird sicherlich verschiedene Bedürfnisse lassen glauben. Irgendwann müssen wir das Buch als Ergebnis der Arbeit Fälligkeit. Aber auch in anderer Zeit können Sie noch einmal diese Sexus, By Henry Miller, denn nicht nur die Aufgabe Fälligkeitsdatum Anforderung lesen, sondern auch für aufgeregt. So ist dieses Buch lesen Ihre wunderbare ängstlich, um zu überprüfen. Wenn Sie haben, die ausreichend für eine weitere Veröffentlichung zu suchen, die Sie nicht wirklich zufrieden fühlen können, werden Sie ständig nach anderen Quellen suchen, werden Sie nicht? Aus diesem Grund wir Sie beinhalten das richtige Buch zu helfen, zu entdecken.

Sexus, by Henry Miller

Sexus, by Henry Miller


Sexus, by Henry Miller


Download Sexus, by Henry Miller

Sexus, By Henry Miller als ein ausgezeichnetes Buch wird jedoch ebenfalls Freund für jede Art von Problem nicht nur das Lese Produkt handeln. Ein kleiner Fehler, dass einige Leute im Allgemeinen tun können, ist zu unterschätzen Analyse als unvorsichtig Aktivität zu unternehmen. Während, wenn Sie die Vorteile und Verbesserungen des Lesens erkennen, werden Sie sicherlich nicht mehr ignorieren. Allerdings gibt es immer noch einige Leute, die wirklich, dass so fühlen und auch das Gefühl, dass sie nicht in bestimmten Ereignis lesen müssen.

As we stated before, the innovation aids us to consistently identify that life will be constantly much easier. Reviewing book Sexus, By Henry Miller habit is additionally one of the advantages to obtain today. Why? Innovation can be utilized to provide the book Sexus, By Henry Miller in only soft data system that can be opened whenever you want as well as anywhere you need without bringing this Sexus, By Henry Miller prints in your hand.

Those are a few of the benefits to take when obtaining this Sexus, By Henry Miller by on-line. However, just how is the method to obtain the soft data? It's extremely right for you to visit this page due to the fact that you can get the link page to download guide Sexus, By Henry Miller Merely click the web link provided in this write-up and also goes downloading. It will not take much time to obtain this publication Sexus, By Henry Miller, like when you require to opt for publication store.

This is likewise among the factors by getting the soft documents of this Sexus, By Henry Miller by online. You could not require more times to spend to see guide store as well as search for them. Sometimes, you likewise do not locate the publication Sexus, By Henry Miller that you are hunting for. It will throw away the time. However right here, when you visit this page, it will be so very easy to get and also download guide Sexus, By Henry Miller It will not take often times as we mention in the past. You could do it while doing something else in your home or also in your office. So easy! So, are you question? Simply practice just what we provide right here and read Sexus, By Henry Miller exactly what you enjoy to review!

Sexus, by Henry Miller

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Henry MillerHenry Miller, der am 26. Dezember 1891 in New York geborene deutschstämmige Außenseiter der modernen amerikanischen Literatur, wuchs in Brooklyn auf. Die Dreißiger Jahre verbrachte Miller im Kreis der «American Exiles» in Paris. Sein erstes größeres Werk, das vielumstrittene «Wendekreis des Krebses», wurde – dank des Wagemuts eines Pariser Verlegers – erstmals 1934 in englischer Sprache herausgegeben. In den USA zog die Veröffentlichung eine Reihe von Prozessen nach sich; erst viel später wurde das Buch in den literarischen Kanon aufgenommen. Henry Miller starb am 7. Juni 1980 in Pacific Palisades, Kalifornien.

Produktinformation

Taschenbuch: 688 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 7. Auflage, Neuausgabe (1. November 2002)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3499233738

ISBN-13: 978-3499233739

Größe und/oder Gewicht:

11,5 x 3,5 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.6 von 5 Sternen

16 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 44.816 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Tolles TeilSehr gutes Produkt und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, ich bin mehr als zufrieden mit demTeil und der Lieferung, Hery Miller, der König der Erotikliteratur

Tolles Buch, etwas langatmig aber super zu lesen. Typisch für den Autor 😉 man mag ihn oder nicht

Also das Buch, das mich erreichte, war in Deutsch und stank! leider nach (Zigaretten)rauch. Das mit der Sprache ist für mich ok, aber der Geruch geht gar nicht!

Ich bin ein Fan von Henry Miller, allerdings ist das Hörbuch so sehr gekürzt, das der Schreibstil und die Geschichte kaum noch Chancen hat zur Geltung zu kommen. Was dazu geführt hat, das ich es mir nur zur Hälfte angehört habe. Alexandra Kamp macht Ihre Sache relativ gut, vor allem weil der Takt von Henry Millers Sprach... bzw. Schreibfluss (also auch die Betonung beim lesen) meines Erachtens nach äußerst schwer umzusetzen ist. Leider hat Sie mich da nicht für sich gewinnen können. An der Qualität des gebrauchten Hörbuchs, gab es nichts auszusetzen. Vielen Dank dafür!

Ein gandioses Hörbuch! Die sehr detailliert beschriebenen Handlungen gibt Alexandra Kamp stimmungsvoll wieder. Leider habe ich die CDs beim Autofahren gehört und dabei einen Unfall verursacht. Sehr schön finde ich die Passagen über New York.

Das Buch haelt das was der Titel verspricht. Deutliche und direkte Ausdrucksweise. Man moechte das Buch in einem Zug durchlesen.

Miller nimmt in "Sexus" bekanntermaßen kein Blatt vor den Mund was seine Ausschweifungen betrifft. Sein Stil ist knapp, maskulin und schnörkellos, doch sollte man ihn nicht nur als Wegbereiter der sexuellen Emanzipation in der Literatur sehen, ihn nicht nur auf die damals sicher skandalösen Schilderungen seiner sexuellen Erlebnisse reduzieren, sondern auch den anderen Miller sehen - den Mann, der auf seine ganz eigene Weise philosophiert und Einblick in seine Weltanschauung, seine Gedankengänge und nicht zuletzt in seine Gefühle offenbart.Ich hatte Millers Trilogie schon vor Jahren gelesen und war nun sehr neugierig, als ich von dieser aktuellen Hörbuchfassung mit Alexandra Kamp als Sprecherin erfuhr. Ist es überhaupt möglich Millers absolut männliche Ausdrucksweise, seine sexuellen Erlebnisse, seine Gedankenwelt, von einer weiblichen Stimme interpretiert zu wissen?Alexandra Kamp ließ mich schon nach wenigen Sätzen alle meine Vorbehalte und Zweifel vergessen. Es ist erstaunlich, wie sehr man trotz der weiblichen Stimme, die Miller als Ich-Erzähler spricht, den Mann Miller durch sie erlebt. Vielleicht ist es das weibliche Einfühlungsvermögen, mit dem sie den Text liest, ihr Gespür für den Menschen oder die geschilderten Situationen, die ihr das gelingen lassen, was mir zuerst unmöglich schien - Man nimmt zwar die sehr angenehme weibliche Stimme wahr, doch sieht man durch sie, durch ihre Art, Miller zu interpretieren, die Protagonisten dieses Werkes sehr deutlich vor sich. Ihr gelingt es mühelos, die verschiedenen Personen allein durch ihre Sprache, durch winzige Veränderungen in ihrer Stimme realistisch darzustellen. Die vielen Sexszenen beschreibt sie ebenso kühl und ungerührt, wie der Autor selbst, und sie schafft noch viel mehr - sie gewährt einen Blick hinter die Fassade Millers, enthüllt allein durch Betonungen bestimmter Sätze, die man im Buch vielleicht gar nicht wahr nimmt, seine großen Gefühle für seine zweite Frau.Mein Fazit: Absolut hörenswert und für mich jetzt schon ein Jahreshighlight.

Im Gegensatz zu Leuten, die H. Millers Werke als Ausgeburt des Sexismus ansehen, habe ich das Gefühl, dass er in keinster Weise über Sex schrieb um Leser mit sexistischen Auswüchsen zu bedienen. In seinen Werken geht es eher darum den Spiegel vorzuhalten mit Fragen wie: Wie kann es sein, dass Menschen ohne Skrupel ihre "geliebten" Partner betrügen, denen aber die Welt einstürzt, wenn sie selbst betrogen werden? Wie kann es sein, dass sich Menschen das Maul zerreißen über Andere, die fremd gehen, die selbst die nächstbeste Gelegenheit nutzen um Selbiges zu tun? Zudem wäre auch die Frage zu klären, warum seine Werke, denen eben solcher Sexismus nachgesagt wird, bis heute so große Aufmerksamkeit genießen?Ich muss eingestehen, dass ich mich beim Lesen ertappt fühlte was mich sehr nachdenklich gemacht hat.Henry Miller als sexistischen Autor zu deklarieren bedeutet meiner Meinung nach seine Werke nicht verstanden zu haben. Ich sehe ihn als außerordentlich begnadeten Literaten, der eine schonungslose Offenheit und Ehrlichkeit, vor allen Dingen sich selbst gegenüber, an den Tag legte!Ich frage mich nur wo für den KINDLE die Teile 2 und 3 der Trilogie bleibenNachtrag: Ich habe das Buch Ende 2012 auf dem Kindle gelesen. Da es sich bei dem Werk um eine Trilogie handelt kann ich nicht mehr nachvollziehen, warum die Teile 2 und 3 bis heute (Ende 2014) nicht für das Kindle verfügbar sind. Liebe Leute von Amazon: Wer Teil 1 zum Kauf anbietet sollte relativ zeitnah die Teile 2 und 3 folgen lassen, ansonsten darf sich der Leser getrost verschaukelt fühlen was mir sagt, dass die Symbiose Kindle/Amazon zu einem recht eingeschränkten Lesevergnügen wird, da viele namhafte Autoren, wie z.B. Philip Roth gar nicht verfügbar sind. Insofern rate ich vom Kauf des Buches für das Kindle ab und den Liebhabern anspruchsvoller Literatur auch vom Kauf des Kindle.

Sexus, by Henry Miller PDF
Sexus, by Henry Miller EPub
Sexus, by Henry Miller Doc
Sexus, by Henry Miller iBooks
Sexus, by Henry Miller rtf
Sexus, by Henry Miller Mobipocket
Sexus, by Henry Miller Kindle

Sexus, by Henry Miller PDF

Sexus, by Henry Miller PDF

Sexus, by Henry Miller PDF
Sexus, by Henry Miller PDF

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Tags

Recent Post